Am 05. und 07.02. wurde Maesysaith Freja (Rose) von George gedeckt. Die Ultraschalluntersuchung fiel positiv aus und es waren einige Anlagen zu sehen.

Der Wurf fällt im Kennel „Gräfin von Westerholt“ (Labrador Club Deutschland e.V.) um den 11.04.2020!

Es werden nur schwarze Welpen erwartet.

In der Ahnentafel wird auf FTCh Apache Joe gedoppelt, ein imposanter schwarzer Rüde, der seine letzten Lebensjahre in Amerika verbracht hat.

Ich habe ihn 2010 in Nordirland kennen gelernt und war sehr begeistert von ihm. Er war ein großrahmiger Rüde mit einem tollen Kopf und noch besseren Arbeitsanlagen.

Rose kenne ich bereits seit langer Zeit durch gemeinsame Trainings und sie ist eine wirklich tolle Hündin: viel will to please, leichtführig und freundlich zu Menschen.

Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Jagdhund oder einem Trainingspartner im Dummysport ist, sollte sich bei Gräfin von Westerholt melden.

Hätten wir zur Zeit nicht so viele junge Hunde – ich würde schwach werden …

hier noch der Link zur Ahnentafel